Samstag, 7. März 2015
Morgen treffe ich Legolas, der immer mal Ansätze von "könnte vielleicht Interesse haben" gezeigt hat.
Seit 2012.

Mit dem ich, nach laaaanger Periode des Schweigens, heute (01:35Uhr) seit etwas mehr als zwölf Stunden schreibe, manchmal tiefgründiger, manchmal nicht, und insgesamt recht angenehm.
Bis er es gesagt hat. "Ich kann gar nicht verstehen, dass Mr.Gaunt mit dir Schluss gemacht hat. Du bist so eine nette Person. Und ob das mit seinem Anhang echt besser ist, wer weiß".
95% von mir sind überzeugt davon, mit Mr.Gaunt endgültig abschließen zu wollen und das auch zu können.
Die restlichen 5% versuchen hartnäckig, mich um meinen Schlaf zu bringen.
Und ein nicht näher bestimmbarer Anteil überlegt, ob das ein grottiger Anmachspruch war, oder nicht.


Tja, versuchen.
Am anderen Ende der Leitung sitzt nämlich eine der wenigen Personen, die ich nicht durchschauen kann, und bei denen ich definitiv nicht weiß, wie ich mich verhalten soll.
Und diese Person ist wieder single.
Und ein Wikinger.
Ein ziemlich ansprechender.

Und Mr.Gaunts bester Freund, sowie ein weiterer Ex der Löwin.

Und er schafft es gerade, mir dieses ganz spezielle, grenzdebile Grinsen zu entlocken.

Ich bin gespannt.