Sonntag, 23. August 2015
Auch, wenn ich in meinem Wahn, Menschen blind zu vertrauen (letzter Fall: Amazone und vor Allem der Ziegenmann) mal wieder sehr, sehr böse verletzt wurde, und es sehr, sehr, sehr weh tut, heißt das nicht, dass die/meine Welt untergeht.
Sie formiert sich nur neu.
Mit zwei Menschen weniger.

Und auch, wenn ich zwei Menschen weniger in meinem Herzen habe, heißt das nicht, dass ich alleine bin.
Oder dass ich aufhören sollte, Menschen in mein Herz zu lassen.

Jetzt geht es darum, die Neuformation des Trümmerhaufens weder zu behindern, noch zwanghaft vorantreiben zu wollen, und darauf zu hoffen/warten, dass es auch diesmal wieder klappt.
Ich versuche, auf mich zu vertrauen, und warte ab, was diesmal aus mir wird.

/geschrieben aus dem freiwillig angetretenen Wochenend-Exil in Mayhemsdorf, bei Papa Mayhem, nach einer durchtanzten Nacht mit Menschen, die eigentlich nur entfernte Bekannte sind, aber sich den ganzen Abend Burzum für mich gewünscht haben, weil sie finden, dass ich nach Black Metal aussehe und mich aufmuntern wollten.
Und ASP, zu denen sonst der Ziegenmann und ich getanzt haben.
Aber ich kann das auch alleine.
Oder im Kreis von Menschen, die einfach so meine neuen Freunde werden könnten.
Jetzt, wo ich zwei Vertraute weniger habe.