Samstag, 27. September 2014
Thema: off topic
Bevor sie sich später am Abend wieder in einen alkoholbedingten Totalausfall gestürzt hat, hat Tante Emma mir eventuell so ein bisschen einen Nebenjob klar gemacht.
Den Besten, den ich mir, nach Piercerin und Tankstelle, vorstellen kann.

Auto fahren.

Tante Emma: Du fährst doch gern Auto, ne?
Mayhem: Jo, wenn ich denn mal eins hab.
Tante Emma: Und du hattest doch so ein Fahrsicherzeitstrainig, oder?
Mayhem: Naja, mehr oder weniger..
Tante Emma *deutet auf den Proll neben sich*: Den Proll kennste ja. Und dass der Hunde züchtet und verkauft, weißt du?
Proll: Und das ziemlich erfolgreich. Was du auch weißt, weil Tante Emma eh nie was für sich behält.
Ich mach dir ein Angebot, weil du wirklich gut Auto fährst, und vor Allem, weil ich dich echt gut leiden kann und du der loyalste Mensch bist, den ich kenne. Ich brauch einen Fahrer, der an Wochenenden mit mir die Hunde holt und weg bringt. Also zum Beispiel Freitag Nachmittag nach NRW, zwei Hunde holen, je nach Zeitplan am gleichen Tag wieder weg bringen, oder dort pennen und sie am Samstag weiter verkaufen, oder sie erst mal mit hier her nehmen.
Es muss nicht, kann aber sein, dass mal jedes Wochenende dafür drauf geht. Trotzdem, wenn du für ein Festival oder was Wichtiges frei willst, kriegst du frei.
Aber wenn ich sonst sage, du fährst, dann fährst du.
Deal?
Mayhem: Und wenn einen Monat lang nichts ist? Ich hab Miete zu zahlen und zwei Katzen zu ernähren.
Proll: Das passiert nicht. Und deine Kosten werden schon gedeckt. Ich zahl dir festen Minijob-Lohn, plus einen Bonus pro Hund oder Zusatzfahrt im zweistelligen Prozentbereich. Du kannst das Auto unter der Woche oder an freien Wochenenden haben, wenn du da den Sprit selbst zahlst. Ansonsten übernehme ich den. Versicherung durch zwei, und wenn du willst, kannst du deine Bonussummen als Anzahlungen für das Auto verwenden und es, wenn du es abbezahlt hast, behalten.


"Das Auto" ist noch nicht gekauft, und einfach, weil der Proll ein Proll ist, kann es natürlich kein einfacher Kombi sein.
Über VW lässt er immerhin mit sich reden.
Oder das Auto. Im Idealfall als Diesel. Damits nicht gar zu teuer wird.
Nicht DAS Auto, das ist der Polo.
Ich meine den Audi, der mich seit zwei Jahren verfolgt.
Der Fremde, der Raucher, Mr.Gaunt, und selbst der Kater hatten eine Weile, oder haben immer noch den gleichen Audi, alle in schwarz.
Ich kenne das Auto fast so gut, wie ich den Polo kannte, weil ich es so oft für seinen besoffenen Besitzer nach Hause bringen musste.
Der Polo hat mein Herz, für immer und ewig, aber nach dem alten Passat, den Papa Mayhem früher gefahren hat, ist das Auto mein Held.


Fester Lohn,der meine Miete und Versorgung abdeckt, plus netter Bonus, und wieder ein fahrbarer Untersatz (ob Audi, den ich vermutlich eher nicht zu meinem machen würde, so toll er auch ist, oder was anderes), den ich, angemessener Preis, Zustand, und Spritverbrauch vorausgesetzt, nach einer gewissen Zeit übernehmen könnte.
Für das, was ich sowieso mit am Liebsten tue.
Autofahren.
Stundenlang.
In dem Fall mit emotional angespannten Hunden und einem Beifahrer/Chef, der bereits jetzt mehr Geld , als ich jemals besitzen werde, und außerdem einen ganz grauenhaften Musikgeschmack hat.

Ich erwäge tatsächlich, anzunehmen und mir eine normale Jeanshose und ein buntes Shirt ("Im Prinzip kannst du aussehen, wie du willst, aber ich fände es schön, wenn du dich ein bisschen..normal anziehen könntest. Und vielleicht kurz vorher den fetten Bullenring rausmachen, der ist doch bestimmt 3mm stark, oder?") zuzulegen.
Und nach wie vor suche ich den Haken. Und warte auf ein klares "Nein" von meinem Bauchgefühl.
Und warte auf eine Eingebung, wie ich den Hundegestank nach einer Fahrt wieder halbwegs rauskriege.
Tendiere zu literweise Textilerfrischer.

Die Welt ist seltsam.




Freitag, 15. November 2013
Thema: off topic
Gefunden *hier* (Klick mich, ich bin ein verwunschener Link!) und für gut befunden.
Getaggt fühlen darf sich, wer mag, explizit angesprochen sind hiermit unter Anderem:
Herr Killerblau(der übrigens auch noch den Büchertag beantworten wollte)
Volbeatfan
Tama
Ebee
Philosophicus,
Frau Huehnerschreck, wenn sie die Zeit/Motivation findet,
und die Variante von Morphine würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.



Pick your Artist.
Nirvana, was auch sonst

Are you male or female?
Hairspray Queen

Describe yourself.
Son of a Gun

How do you feel?
Sappy

Describe where you currently live.
Frances Farmer will have her Revenge on Seattle

If you could go anywhere, where would you go?
On a Plain

Your favourite form of transportation:
Aero Zeppelin

Your best friend is…
Polly

You and your best friends are…
Something in the Way

What’s the weather like?
In Bloom

If your life was a TV show, what would it be called?
About a Girl

What is life to you?
Big Long Now

Your last relationship:
Stay Away

Your fear:
Oh me (ja, ist ein Cover)

What is the best advice you have to give?
Turn Around

How would you like to die?
Downer

Your soul’s present condition:
Sliver

Your Motto:
Come as you are




Freitag, 13. September 2013
Thema: off topic
Ich bin ja mit ziemlich großer Begeisterung dabei, wenn es darum geht, anderen Leuten neue Musik oder neue Bücher gnadenlos aufzudrücken zu empfehlen, von daher war es eigentlich klar, dass mein Mitteilungsbedürfnis in dieser Runde (ins Leben gerufen worden *hier*) ganz laut nach Aufmerksamkeit schreit.
Nachdem ich mindestens so viele Lieblingbücher im Regal stehen wie Piercings am Körper (und glauben Sie mir, das sind inzwischen einige) habe und einige davon hier schon oft genug erwähnt wurden, habe ich versucht, die offensichtlichen Kandidaten (Kafka, Bernemann, Poe) außen vor zu lassen.


1. Poppy Shakespeare von Clare Allan
Irgendwo zwischen surreal, durchgeknallt und großartig. Außerdem erzählt N., die Ich-Erzählerin, stellenweise auf die zynisch-tiefschwarzhumorige Art und Weise, wie das nur Traumamenschen und Trümmerseelen tun.

2. Der Sandmann von E.T.A. Hoffmann
Stellvertretend für diverse Werke, die zur Schauerromantik gezählt werden.
An sich haben Wahnsinn und psychischer Verfall etwas sehr faszinierendes an sich.
Sieht die erste Zweckgemeinschaft anders ("ohgott ist das krank!"), aber bisschen Verlust ist ja immer.
Nur schade, dass es damals eine Pflichtlektüre war und somit von geschätzt 80% des Kurses rein aus Prinzip nicht gelesen wurde.

3. Nichts leichter als das von Marnelle Tokio/ dürre Jahre von Helene Flöss.
Beide Bücher beschäftigen sich mit Magersucht/Essstörungen, und können triggern, was sie bei mir in blöden Phasen auch getan haben. Nicht, dass hier jemand behauptet, nicht vorgewarnt worden zu sein.
Davon abgesehen beides sehr tolle Bücher, darum teilen sie sich auch die Nummer 3.
Marty, die Hauptfigur in Nichts leichter als das hat wieder Anflüge des bereits weiter oben erwähnten Trümmerseelen-Humors und ist eine der Personen, bei der man (oder zumindest ich) beim Lesen mit-fühlt (mit-fühle). Wahlweise auch mit-leidet. Auf mich wirkt nichts leichter als das "menschlicher" als viele andere, in der "Magersucht-/Essstörungsbetroffene-erzählt-ihr-Schicksal"-Schwemme schnell raus in die Welt geschmissene Bücher. Kann man sich nicht nur reindenken, sondern man ist automatisch "drin". Wirkt eben, zumindest auf mich, "echter",weil menschlicher.
Dürre Jahre ist in einem völlig anderen Stil geschrieben und erzählt von einer völlig anderen Person.
Sehr eindringlich, gerade durch die immer knapper werdende Schreibweise, und eines der Bücher, die einen nach dem Lesen in einer Art Schockstarre (mir fällt kein besseres Wort ein) zurück lassen.

Die Liste ist beliebig erweiterbar, der erfundene Freund von Valeria Parella ist auch sehr toll, Spiegelzeit von Wolfgang Hohlbein auch (überhaupt sehr viel von Hohlbein), und falls ich mir mal mit mir einig werde, welches Werk meiner drei oben genannten Lieblingsautoren ich jetzt eigentlich jeweils am Besten finde, könnte man die ja auch mal erwähnen..
Ansonsten wäre der der Duden, je nachdem, wen man mit seiner Empfehlung im Fokus hat,
natürlich auch ein empfehlenswertes Buch.


Edit: Die Antwort des Herrn Killerblau (*hier* aufzufinden oder auch *hier*) auf die Frage nach drei absolut empfehlenswerten Büchern würde mich ja auch interessieren, sofern er sich nicht zu alt für solche Spielchen fühlt nicht zu beschäftigt für sowas ist.




Freitag, 10. Mai 2013
Thema: off topic
-einen Tag nach dem Schluss machen doch noch auf die Gruftterasse gezerrt worden und mit dem Mädchen vom letzten Mal, alias der Nietzschekatze, gesprochen
-die ganze Woche mit ihr geschrieben und es sah gut aus eigentlich
-dann aber irgendwie so ein bisschen aufs "potenziell nur gute Freundin"-Gleis gerutscht, und auf einmal hat sie mich vollgejammert wegen ihrem Exfreund, und dass sie ihn zurück will.
Um sich seitdem nicht mehr bei mir zu melden.
Etwas befremdlich.
Vielleicht hat sie aber auch einfach nur Abi-Panik.
Könnte ich auch mal mit anfangen.

-Eine fast schon anschmiegsame Egoschleuder erlebt
-Spontan nach der (spärlichen) Abivorbereitung noch bei ihm vorbei gefahren
-erwäge, auch heute wieder hin zu gehen. Einfach, um nicht alleine zu sein.

-Deutschabitur nicht verhauen, aber irgendwie auch nicht so gut hinter mich gebracht, wie ich das gekonnt hätte, wäre ich im Vollbesitz meiner emotionalen Kräfte gewesen
-Ein bisschen drüber aufgeregt, ist aber für Normalsterbliche Mitabiturienten vermutlich immer noch Jammern auf hohem Niveau.
Von Psychologie hatte ich mich sowieso bereits verabschiedet..

- Einen Gel-Eyeliner gekauft. Mit Pinsel. Ich.
Einfach so. Weil er günstig war und ich ausprobieren wollte, ob der mehr kann als mein Standard-Stift.
In letzter Zeit passiert es sogar manchmal, dass ich Lidschatten verwende. Stellen Sie sich das mal vor.

-gedanklich endgültig vom Laptop Abschied genommen, aber eingesehen, dass für einen neuen kein Geld da ist.
Die Tatsache, dass die ganze Kiste, nicht nur die Tastatur, total am Zerfallen ist und nicht mehr richtig funktioniert, versuche ich als Herausforderung, nicht als Problem anzusehen. Außerdem wird meine Kreativität dadurch gefördert, dass ich mir immer neue Wege einfallen lassen muss, um Texte auch mit aus- oder abgefallenen Teilen der Tastatur halbwegs an die Regeln der Groß- und Klein-, sowie der Rechtsschreibung anzupassen, und meine Muskulatur dadurch, dass ich auf die Tasten einprügeln muss, damit überhaupt ein Buchstabe erscheint immer wieder gezwungen bin, Druckmenge und -winkel zu variieren.
Ist gar keine Schrottkiste, ist einfach nur modern. Fitness am Laptop, und so.
Spenden für einen neuen nehme ich gerne an, bitte überweisen Sie zu diesem,oder einem anderen guten Zweck, meine Lebenssituation bietet da einiges an, auf mein Bankkonto in der Schweiz.

-Ich vermisse meine Theatergruppe ein bisschen...immer noch

- Festgestellt, dass demnächst erstmal nichts in der Absteige ist und mich gefragt, was ich jetzt am Wochenende mache und wo ich Mr.Gaunt denn sonst zufällig über den Weg laufen soll. Wenn das so weiter geht, fange ich noch an, produktiv zu sein..

Insgesamt: Weiter geatmet, irgendwie auch weiter existiert, ja, es tut weh, zwischendurch immer wieder fast weich geworden und doch beim Raucher angerufen, es aber gelassen, auch, wenn es immer noch ein ständiger Kampf ist, und emotional nach wie vor nicht begriffen, dass es das Richtige war.
Warte noch auf diese Erkenntnis und verdränge den Gedanken, dass es das Falsche war, so gut es geht ins Reich der Märchen.
Außerdem seit einer Woche single.
Fühlt sich nach wie vor beschissen an.

Auto läuft nach wie vor eher semi-gut, aber läuft.
Wenigstens das.




Montag, 29. April 2013
Thema: off topic
Ich wusste, dass es irgendwann soweit sein würde.
Dass er kommen würde, dieser absolut unbegreifliche Schockmoment,
wenn auch die letzte Nudelsuppe gegessen worden ist.

Instantnudelsuppe, ich werde dich nie vergessen.
Dein glutamatüberladenes Gewürzpulver.
Deine glänzenden, an der Oberfläche schwimmenden Fettäuglein, aus denen du mich immer auf diese ganz besondere Art und Weise angesehen hast.
Deine selbstlose Aufopferung für mein Wohlbefinden, auch dann, wenn es nachts um 3 war und ich gerade aus dem Gruftkeller/der Absteige/der Luxusabsteige/der Stammkneipe/der bösen Kneipe/von irgendwelchen (Geburtstags)feiern/von irgendeinem anderen Ort mit viel zu lauter Musik und viel zu günstigem Alkohol kam und dir, mit grimmigem Knurren und ohne ein Wort der Begrüßung, sämtliche (Plastik-)Hüllen vom Nudelkissen gerissen habe.
Deinen Duft in der Wohnung, wenn wir den Abend miteinander verbracht hatten und mir erst am nächsten Morgen wieder eingefallen ist, dass ich danach eigentlich hatte lüften und die Schüssel spülen wollen.
Deine ansprechend grün-schwarze Verpackung, die dich so schick-dynamisch aussehen und unter all den anderen Nudelsuppen (mit Hühnchen, mit Rind, mit Shrimps,...) hervorstechen ließ.

Ich wusste, dass dieser Moment kommen würde, aber jetzt, wo er da ist, stehe ich trotzdem sprachlos vor dem, was mir von dir geblieben ist, und finde nicht die richtigen Worte.
Asiatische Instantnudelsuppe aus dem Supermarkt mit fünf Buchstaben, du wirst immer im meinem Herzen sein, auch dann, wenn du gerade mal wieder das Sortiment verlassen hast!
Ich werde dich nie vergessen.

Deine dich liebende, schätzende und ehrende
mayhem.




Samstag, 30. März 2013
Thema: off topic
"Der ganze Berufsorientierungskram, wegen dem dauernd Stunden ausfallen, ist sowieso Schwachsinn.
Bleib, was du bist, aber werde, was du kannst. Das sollten die euch erzählen, und nicht, wie toll man an der privaten Hochschule in weißnichwo BWL studieren kann.
"
(Biolehrerin, nachdem wir dank erneuter Berufs-und Studienorientierung zwanzig Minuten zu spät kamen)

"Er hat vielleicht Gedächtnislücken und manchmal geistige Aussetzer, aber er freut sich jedes Mal, wenn er uns kennen lernt!"
(Die Egoschleuder, nachdem wir festgestellt hatten, dass ich nicht die einzige Person bin, an die sich Mr.Gaunt gelegentlich nicht mehr erinnern kann- vermutlich steigt die Erinnerungswahrscheinlichkeit aber ganz massiv, wenn man ihm öfter als alle einmal zwei Monate und dann außerhalb seiner Vollrauschphasen begegnet)

"Altha, warum kommen so viele Kinder ey?"
(16jährige, die zum 18.Geburtstag der Egoschleuder eingeladen wurde und sich darüber aufregt hat, dass neben der halben Uni und gefühlten 3/4 der Absteigenleute auch zwei Fünfzehnjährige eingeladen sind )
"Althaa echt mal, dann sind wir beide ja die einzigen Erwachsenen. So n Kindergeburtstag."
(Mr.Gaunt, irgendwas um die 27, rein optisch irgendwas um die 36, zur vorher genannten 16jährigen)

"Ach das ist ja eine süße Maus. Aber so eine verkommene Mutter!"
(Oma, als ich, in voller Montur, weil auf dem Weg zum Raucher und danach zu einem Konzert, im Auftrag der Vatersfreundin das Schreikind beim Kindertag der KLJB abhole, um es in der Kleinstadt bei seiner Mutter abzuliefern)


und, am Wichtigsten:

"Don't try suicide, you're just going to hate it."
(Queen)




Mittwoch, 6. März 2013
Thema: off topic
Die Vorteile des Wohnens direkt unterm Dach liegen eindeutig auf der Hand:

1.Gruselige Geräusche von obendrüber, vorzugsweise des Nächtens -> Über zu niedrigen Blutdruck muss ich mir keine Gedanken mehr machen

2."Integrieren Sie kleinere sportliche Aktivitäten in den Alltag" (trillionstes Abnehmspecial einer x-beliebigen Frauenzeitschrift)
->Kein Aufzug = keine Ausflüchte, und nach 2h Badminton plus heimlaufen, mit einem 1,5l-Wasserflaschen-Sixpack pro Arm zusätzlich zu Sportzeug, Tasche, Ordner und Post macht das Treppensteigen doch erst richtig Spaß!
Wahlweise auch mit einem Kratzbaum, der irgendwie da hoch geschleppt werden muss, aber nicht (mehr) zerlegt werden kann.

3. Im Sommer habe ich nicht nur keinerlei Heizkosten, sondern spare mir auch den Herd- Spiegelei wird einfach stromsparend auf der Fensterbank/jeder anderen glatten Fläche zubereitet, Gemüse kann im Aquarium blanchiert, und Nudeln können dort gekocht werden.

4.Seltsame Menschen in den Stockwerken unter mir, die ihre Seltsamkeit, und bisweilen auch die typischen Symptome nach Genuss einer kohlhaltigen Mahlzeit, gut hörbar ausleben- wäre ich nicht so verkorkst, ich würde mir beinahe wieder normal vorkommen; die an Assi-TV erinnernden Ausschreitungen passieren selten genug, um sie als interessante Abwechslung und noch nicht als alltäglich anzusehen.
Kohl mag ich trotzdem nicht.
Wehre mich vorzugsweise, wenn auch eher unfreiwillig, durchs neuerdings unglaublich gesprächige und aufmerksamkeitsbedürftige Kätzelein, das bei der Gelegenheit gefühlt das ganze Haus zusammenschreit.

5.Ordnung ist für Anfänger, oder: endlich Entfaltungsmöglichkeiten!
Dank beinahe komplett zusammengeschnorrter geschenkter/eingesammelter/ererbter Wohnungseinrichtung hat die Ausgangslage, je nach Raum, was zeitlos-modernes oder eher 60er/70er-retrohaftes mit Tendenz zu den frühen 90ern in der Küche , befindet sich aber immer irgendwo zwischen "stilvoll", "abgeranzt" und "....interessant" .
Addiert man dazu das zwanzigstel meiner Bücher, das ich mitgenommen habe, diverse im Wohnzimmer lümmelnde Instrumente und über sämtliche Tische (2) verstreute, wirre Mitschriften, tendiert das Ganze schon jetzt Richtung Müllkippe "Ich bin ja sowas von studentisch-intellektuell".
Man möchte brechen.

6. Egal, wo ich hinschaue, ich sehe nie die Straßen, nur die Wolken. Und die Sonne. Und weiter hinten die Bäume.
Vielleicht rasen dauernd Autos vorbei, ich sehe trotzdem nur die Fluzeuge, die für einen kurzen Moment auftauchen und schon wieder weg sind, bevor ich sagen kann, Guck mal, Katerchen, ein Flugzeug.

Mit dem richtigen Blickwinkel sehe ich keine herzlosen Dorfmenschen, oder Autounfälle, oder Familien auf der Durchreise. Nur Himmel und Wolken.
Ist ja auch mal ganz nett.





Sonntag, 22. Juli 2012
Thema: off topic
Frau Mayhem in der Hauptstadt, nicht alleine, aber mit Menschen, die mich wünschen lassen, ich wäre es.

Adios Weltuntergänge, Vermissgefühle für Kater Mayhem, aufkeimende Freundschaften und den Fremden.

Mission: Überleben und mich trauen, ihn zu fragen, ob er am Wochenende mit a la fête * geht.
Einziger Lichtblick in fünf Tagen totorgansierter, verplanter, blondinenbegleiteter Berlinfahrt.

Ein Haar von ihm auf meiner Strickjacke. Er hat sie am Samstag vermutlich zeitweise als Kopfkissen benutzt.
Ich vermisse. Schon jetzt.

Vermissgefühle in meinem Herzen, er in meinem Kopf, und in meinen Ohren die Musik, die er auf meinen mp3-Player übertragen hat, nur gelegentlich im Wechsel mit Frittenbude, um den Herzschlag konstant zu halten.

Zur Depressivitätsbekämpfung eventuell ein Besuch auf dem Dorotheenfriedhof, wenn es sich einrichten lässt.
Ansonsten Museum, Museum, und erwähnte ich schon Museum? Denkmäler, alle Flohmärkte und Türkenläden (Henna!), die sich mir in den Weg werfen und zwischendurch Voltaires Candide.


Alles wird gut, man muss nur atmen.


Hiermit verabschiede ich mich von Ihnen, wünsche Ihnen eine schöne Woche und mir natürlich Ihr ernsthaftes Daumendrücken, für alles.

Sehen Sie nächstes Wochenende in diesem Theater:

-Hauptstadtbilder der ersten Tage , denn die Kamera funktioniert wieder,wenn man sie gelegentlich an einen PC anschließt

-Hauptstadttexte, denn unter dem Druck der riesigen Präsenz einer gnadenlos anonymen Großstadt und meiner eigenen Negativgefühle schreibe ich doch am Besten

- Vielleicht sogar was über Candide, so heißt übrigens auch ein Lied von Die Mannequin

- Eventuell was vom Dorotheenfriedhof

- Weitere semi-gute Texte, deren Aussage man auf "Ich leide so vor mich hin" reduzieren könnte

- Die wieder aktivierte Kommentarfunktion.

Man liest sich.

------
*Keine Ahnung, ob das grammatikalisch richtig war, ich habe Französisch abgewählt.




Montag, 18. Juni 2012
Thema: off topic
Gesehen bei Frau Huehnerschreck.
.

I am a male.
I am a female .
I am shorter than 5’4.
I think I’m ugly.
I have many scars.
I tan easily.
I wish my hair was a different color. (at least sometimes)
I have friends who have never seen my natural hair color.
I have a tattoo.
I want a tattoo.
I am self-conscious about my body.
I’ve been told I’m attractive by a complete stranger.
I have more than 2 piercings.
I have a piercing in a place other than my ears.
I have freckles. (but you're only able to see them if you're quite close to my face, and chances are high this won't happen too soon)
I’ve sworn at my parents.
I’ve ran away from home.
I’ve been kicked out of the house.
I have a sibling less than one year old.
I want to have kids someday.
I’m in school.
I’ve lost a child.
I have a job. (Does "living" and "I am the person that saves your ass when you're drunk on a Dorffest/had an accident during a car race/fell from a horse" count, too?)
I’ve fallen asleep at work/school.
I almost always do/did my homework.
I’ve missed a week or more of school.
I failed more than 1 class last year.
I’ve stolen something from my job.
I’ve slipped out an “lol” in a spoken conversation.
Disney movies still make me cry.
I’ve peed from laughing.
I’ve snorted while laughing.
I’ve cried from laughing so hard.(Actually I start to cry almost immediately when laughing for more than a few seconds..strange thing.)
I’ve glued my hand to something.
I’ve had my pants rip in public. (At least I played with full body strength..I miss my theatre group)
I was born with a disease/impairment.
I’ve broken a bone.(Not yet, but I'm still trying to get used to the whole "broken heart" thing..)
I’ve gotten stiches/staples.
I’ve had my tonsils removed.
I’ve sat in a doctor’s office/emergency room with a friend.
I’ve had my wisdom teeth removed.
I had a serious surgery.
I’ve had chicken pox.
I’ve had measles.
I’ve driven over 200 miles in one day (...by train)
I’ve been on a plane.
I’ve been to Canada.
I’ve been to Mexico.
I’ve been to Cuba.
I’ve been to Niagra Falls.
I’ve been to Japan.
I’ve been to Africa.
I’ve been to Hawaii.
I’ve gotten lost in my city.
I’ve seen a shooting star.
I’ve wished on a shooting star.
I’ve seen a meteor shower.
I’ve gone out in public in my pajamas.
I’ve pushed all the buttons on an elevator.
I’ve kicked a guy where it hurts.
I’ve been to a casino.
I’ve been skydiving.
I’ve gone skinny dipping.
I’ve played spin the bottle.
I’ve drank a whole gallon of milk in one hour.
I’ve crashed a car.
I’ve been skiing.(Damn, I'm not even able to swim..)
I’ve been in a play.
I’ve met someone in person from Facebook. From a similar platform.
I’ve caught a snowflake on my tongue.
I’ve seen the Northern lights.
I’ve sat on a roof top at night.
I’ve played chicken.
I’ve played a prank on someone.
I’ve ridden in a taxi.
I’ve seen Rocky Horror Picture Show.
I’ve eaten sushi.
I’ve been snowboarding.
I’m single.
I’m in a relationship.
I’m engaged.
I’m married.
I’ve gone on a blind date.
I’ve been the dumped more than the dumper.
I miss someone right now.
I have a fear of abandonment.
I’ve gotten divorced.
I’ve had feelings for someone who didn’t have them back.
I’ve told someone I loved them when I didn’t.
I’ve told someone I didn’t love them when I did.
I’ve kept something from a past relationship.
I’ve had a crush on a teacher.
I’ve been kissed in the rain.
I’ve hugged a stranger.
I have kissed a stranger.
I’ve done something I promised someone else I wouldn’t.
I’ve done something I promised myself I wouldn’t.(You can't control feelings, I guess.)
I’ve snuck out of my house.
I have lied to my parents about where I am.
I am keeping a secret from the world.
I’ve cheated while playing a game.
I’ve cheated on a test.
I’ve run a red light.
I’ve been suspended from school.
I’ve witnessed a crime.
I’ve been in a fist fight.
I’ve been arrested.
I’ve passed out from drinking.
I have passed out drunk at least once in the past 6 months.
I’ve smoked.
I’ve taken painkillers when I didn’t need them.
I’ve eaten mushrooms.
I’ve popped E.
I’ve inhaled Nitrous.
I’ve done hard drugs.
I have cough drops when I’m not sick.
I have 3 pills at a time no problem.
I have been diagnosed with depression.
I have been diagnosed with one or more anxiety disorder.
I’ve taken an anti-depressant.
I have been anorexic or bulimic.
I’ve slept an entire day without needing to go pee.
I’ve hurt myself on purpose.
I’ve woken up crying.
I’m afraid of dying.(Maybe of the painful and slow ways to die)
I hate funerals.
I’ve seen someone dying.
Someone close to me has committed suicide.
I’ve planned my own suicide.
I’ve attempted suicide.
I’ve written a eulogy for myself.
I own over 5 rap CDs.
I own an IPod or an MP3 player.
I have an unhealthy obsession with anime/manga.
I own something from Hot Topic.
I own something from Pac Sun.
I collect comic books.




Donnerstag, 23. Februar 2012
Thema: off topic
Ich entscheide mich ja generell fatal oft dafür, das einzig Vernünftige zu tun.
Zum Beispiel in einem Frittenbudeshirt zu einer Feier der alten Sache zu gehen, auf der sonst nur böse Blackmetalmenschen sind.
Oder die letzten Jahre damit zu verbringen, mein Herz an das Problem zu hängen. Und (dann?) an die alte Sache.
Und (wieder) an das Problem. Und so weiter, Sie wissen schon..
Oder dafür, mir genau dann das so lange vermisste Piercing wieder in die Lippe zu tackern, wenn der Sport fürs nächste Semester Basketball heißt und eisige Temperaturen herrschen. Aber mein Körperschmuck ist jetzt wieder komplett symmetrisch, das ist ja wohl die Hauptsache.
Edit: Oder dafür, mein freiwilliges soziales Jahr keinesfalls hier zu absolvieren und deshalb die Kreis-, bzw.Landesverbände von Hamburg bis München anzumailen,um mich zu erkundigen, was man denn bei ihnen alles schönes machen kann,so als Fsjlerin mit bereits halb fertiger Ausbildung,die mir im schlechtesten Fall nicht anerkannt wird.

Eine weitere vernünftige Entscheidung habe ich heute,nach langer Überlegung getroffen, und zwar, dass Kater Mayhem die nächsten 6 Jahre seines Lebens nicht mehr das fressen muss, was die Bezeichung "Futter" gar nicht so wirklich verdient,wenn man sich anschaut,was da so drin ist.
Logisch, dass ich als einkommensschwächste Partei dieses Haushalts, die alleine für die Ernährung des Tierchens zuständig ist, auf die Idee komme und die einzige Person bin, die sich dafür ausspricht.
Barfen kommt aktuell nicht in Frage, hätte ich zwar durchgezogen, aber in unserer Gefriertruhe und den Vorstellungen meines Vaters ist kein Platz dafür, somit verbringe ich schon geraume Zeit damit, Inhaltsstoffe zu googlen.
Ich mache das oft,Inhaltsstoffe googlen; meistens,wenn es um die Pflege der sie-ist-längentechnisch-bei-der-Mitte-des-Rückens-angekommen-und-soll-bis-zum-Hosenbund-wachsen-Mähne, die ich mein eigen nenne, diverse andere Kosmetikprodukte,aber auch Nahrungsmittel geht, heute eben für die Katz.
Im Zuge dieser Internetumwälzung hat sich bis jetzt eine halbwegs vernünftige Lösung gefunden,so lange, bis ich, zitiere Vatersfreundin, auch außerhalb meiner FSJ-Arbeit in Innereien rumwühlen kann.
Über die Qualität dieser Aussage möchte ich an der Stelle nicht reden.
Ich bin mir sicher,das interessiert Sie brennend (Achtung, Ironie), aber ich hatte das dringende Bedürfnis, diese wichtigen Gedanken nieder zu schreiben. Ernsthaft hilfreiche Tipps und Empfehlungen sind natürlich gerne willkommen.

Nicht willkommen bin ich im Hause Kumpel-mit-der-weiblichen-Seite & Hasischatzi; dieser Umstand ist bereits bekannt,heute habe ich ihn aber todesmutig gegenüber dem Kumpel thematisiert, der nach 4 Versuchen auch endlich ans Telefon ging.
Er habe natürlich nichts gemerkt, und es sei doch schön,dass ich thematisiere, dass ich das Gefühl habe,Hasischatzi würde mich am liebsten tot sehen , nein, kein Problem,dass ich das sage, er freut sich,dass wenigstens einer so ehrlich ist und über Probleme spricht und nicht einfach weg bleibt (Wir sind befreundet. So leicht wirst du mich nicht mehr los), ja, man habe tatsächlich in letzter Zeit sehr wenig miteinander unternommen,aber dass er nur noch mit Hasischatzi anzutreffen sei? Sei ihm garnicht bewusst. Er müsse jetzt aber auflegen, heute würden Hasischatzi und er zu ihren Eltern fahren.
Mein Hirn fragte mich danach, ob es sich bitte erhängen dürfe, ich antwortete ihm, bloß nicht, ich brauch dich noch,und fügte ganz leise ein "Obwohl ich dich sowieso viel zu selten benutze"hinzu.
Später schrieb der Kumpel, Hasischatzi habe auf seine Nachfrage hin geäußert, sich keiner Schuld bewusst zu sein, sie frage sich, wie sie "derartige Signale" an mich aussenden konnte.
Eventuell durch Blicke des Todes, schnippische Bemerkungen, Komplimente mit integrierter hinterrücks-Beleidigung, vermutliches Löschen meiner SMS (der Kumpel behauptet immernoch, seit Juni keine mehr bekommen zu haben...) und ständiges Aushebelnwollen meiner Aussagen und Vorschläge.
Aber das sind ja nur Eventualitäten.

Ich sehe gerade beim Speziallöffel zur optimalen Entnahme für Katzenfutter, erhältlich bei einem bekannten Tierbedarfsonlineversand namens Zoo-Additionszeichen, eine Bewertung die da lautet: "(...)Dieser Löffel hat mein LEBEN VERÄNDERT! ".
Laut Beschreibung hat der 6-Euro-Löffel zudem ein attraktives Design, natürlich einer der wichtigsten Punkte überhaupt.
Bin ich die Einzige,die bei der ganzen Löffelgeschichte an den hier denken musste?


Vermutlich schon. Egal. Der Löffel verändert Leben. Vielleicht sollte ich mir auch mal einen zulegen, als Vorbereitung für die nächste Begegnung mit Hasischatzi.
Oder die nächste Absicherung, um mich vor betrunkenen "Wa-wa-was machsn DU beim roten Kreuz, stehste auf Uniform und fette Stiefel, wah?"-Kandidaten mit der Neigung, mich entweder umarmen oder mir eine runterhauen zu wollen, zu schützen.
Übrigens sind Stiefel mit Stahlkappe wirklich nicht zu verachten.
Wenngleich Sicherheitsschuhe um einiges bequemer sind als ein noch neues Paar ihrer Kollegen, die fälschlicherweise oft als "Springerstiefel" bezeichnet werden,und von denen ich gerade ein Paar einlaufe, nachdem ich die eigentlich gekauften umtauschen musste.
Hätte ich so einen ansprechenden Löffel,könnte ich damit auf den Schuh einprügeln, um ihn weicher zu bekommen.
Sie sehen, ein Katzenfutterlöffel ist eine wichtige Anschaffung für jeden einzelnen von uns, und sollte ich ihn bestellen, werde ich in spätestens einer Woche mit verklärten Augen im Fernsehen auftreten, mit den Worten:
"Ich muss schon sagen, der Katzenfutterlöffel hat mein Leben verändert".
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.