....there is a heaven, let's keep it a secret
(Crucify Me - Bring me the Horizon)



"Meine Nieren arbeiten nur noch zu 60%. Ich hab Leberschäden, Probleme mit meinen Muskeln, oder dem, was noch von ihnen übrig ist; meine Zähne sind am Arsch und mein Zahnfleisch sowieso. Ich hab Löcher im Magen, in der Speiseröhre, in der Luftröhre, und in der Lunge.
Egal, wie sehr ich dich will, manchmal klappts einfach nicht und ich fühl mich wie der letzte Idiot.
Ich kann dir nicht sagen, ob ich dein Parfum mag, weil sich mein Geruchssinn so gut wie komplett verabschiedet hat.
In meiner ganz schlimmen Zeit hat mein Arzt zu mir gesagt: "Herr Kater, wenn Sie so weitermachen, werden Sie keine 25". Effektiv hab ich wahrscheinlich die körperliche Verfassung von einem Vierzigjährigen.
So sieht Sucht aus. Nicht so überlässig und obercool, wie sich das manche vorstellen. Da ist nichts destruktiv-wild-romantisches dran.
Ich hab alles durch und war der Held des Mischkonsums, hatte durchs Dealen 12.000 am Monatsanfang und keinen Cent mehr am Monatsende.
Und ich bin einfach nur kaputt.
Und ich will ihnen vor die Füße kotzen oder ins Gesicht schlagen, wenn ich höre, wie manche Kiddies ganz cool meinen, sie würden ja demnächst sonstwas "mal probieren" oder "immer mal" konsumieren.
Wobei, "Kiddies"..du oder ich, wir sind ja meistens auch nur ein, zwei Jahre älter als die."





c17h19no3, Montag, 10. März 2014, 14:18
hauptsache, du versuchst nicht, ihn zu retten.
kann sich ja mal mit dem objekt zusammentun. obwohl das wahrscheinlich noch harmlos ist. zumindest hat es meines wissens keine schäden in dem ausmaß (vom hirn mal abgesehen).


mayhem, Dienstag, 11. März 2014, 13:44
Ich weiß, dass ich das nicht kann.
Immerhin hat er das Ganze inzwischen in den Griff gekriegt. Auch, wenn ihm das seine kaputte Gesundheit auch nicht wiedergibt. Aber wäre ganz nett, wenn er die 25 doch erreichen, oder sogar älter werden würde.

Beim Objekt bin ich nicht ganz im Bilde, aber es scheint sich vorrangig aufs Kiffen zu beschränken, soweit ich das verstanden habe (?). Der Kater ist wohl deshalb fertiger, weil er sich wirklich alles in teilweise wirklich hohen Dosen reingehauen hat.
Schäden am Gehirn/Psyche merkt man bei ihm teilweise auch, wobei er dank seines familiären Hintergrunds sowieso schon nen Schlag weg hat. Dass die Paranoia und Spontan-Aussetzer nur daher rühren, wage ich aber zu bezweifeln.