Edit 2: Betrachten Sie Edit Nr.1 als eventuell hinfällig, gründliches Nachdenken oder/und meine charmante Persönlichkeit haben anscheinend doch eine Art Umdenken angestoßen, jedenfalls wurde mir mitgeteilt, dass ich ja eigentlich recht habe, wenn ich sage, dass er sich schon wieder viel zu viele Gedanken macht, und mein "Einfach mal schauen, was passiert/Alles kann, nichts muss" eigentlich ganz sinnvoll ist.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich ihn überhaupt noch sehen will.

Edit: Betrachten Sie das mal alles als hinfällig, dem Herrn ist jetzt eingefallen, dass ich ja die Ex seines Kumpels bin und er deswegen zu viel Angst vor "möglichen Konsequenzen" hat.
Werde mich die nächsten Stunden darum kümmern, die Motten im Bauch zu erschießen.



Die letzten beiden Tage waren unbeschreiblich seltsam; wie das eben ist, wenn man mich mit jemandem zusammen setzt, der genauso wirr zu sein scheint, wie ich, aber noch viel schüchterner, und deshalb ein paar Nächte durchtexten muss, bis er ansatzweise ein paar Schritte in meine Richtung macht.

Ich bin nach wie vor instabil und wohl irgendwo mitten in einem depressiven...Schub,
gnadenlos übermüdet,
und in ein paar Stunden auf dem Weg zu Legolas.


Und ich entscheide mich ganz bewusst dafür, alle Paranoia gekonnt zu ignorieren, einfach mal zu schauen, was passiert, und mich voll und ganz auf mein hibbeliges, voll und ganz positives Gefühl von Verwirrung und die Schmetterlinge, oder, weil ich die lieber mag, Motten, zu konzentrieren, die langsam anfangen, sich in meinem Bauch zu regen.





c17h19no3, Dienstag, 10. März 2015, 13:15
dann hab mal viel spaß. obwohl der anmachspruch echt nicht zu den kreativsten gehört. ;)

zum namen legolas hab ich auch noch eine geschichte. ich glaube, die muss ich aber drüben bei mir erzählen. aber danke für die inspiration, an "meinen" legolas habe ich schon ewig nicht mehr gedacht. wobei die erinnerung keine insekten in mir aufsteigen lässt. höchstens kakerlaken oder so. ;)


mayhem, Dienstag, 10. März 2015, 19:33
Ist jetzt eh hinfällig, er kann es wohl doch nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, _noch_ eine Ex Mr.Gaunts, äh, näher kennen zu lernen, auf welche Art auch immer.

Der Anmachspruch war aber wirklich schlecht.^^


c17h19no3, Mittwoch, 11. März 2015, 09:54
zum trost hab ich noch ein nettes video für dich. ich weiß zwar nicht, ob die mucke so deins ist, aber ich finds einfach wunderschön gemacht. und es passt so gut zu "mottentanz". :)

https://www.youtube.com/watch?v=AZ7l4yfYvTI

arboretum, Dienstag, 10. März 2015, 20:43
Ist vielleicht auch besser, in der alten Heimat keinen neuen Anker zu setzen. Lieber auf zu neuen Ufern!

Mit der Regel "Keine Freunde meines Ex-Freundes" bin ich immer gut gefahren. Spart eine Menge Stress.


mayhem, Dienstag, 10. März 2015, 20:58
ob ich das getan hätte, ist ja eh die Frage. Vielleicht wäre es gar nichts geworden.

Aaaaber das werde ich ja niemals rausfinden, weil der Herr den Schwanz eingezogen hat.
(Das ist auch gerade fast das Einzige, womit ich ein Problem habe- dass ihm das erst jetzt eingefallen ist. Is ja nicht so, als hätten wir vorher ewig geschrieben. Er wäre gestern Abend/Nacht noch vorbeigekommen, wenn ich nicht abgeblockt hätte, und jetzt kommt er mir damit an, aus heiterem Himmel).


arboretum, Dienstag, 10. März 2015, 21:20
Ein echter Blitzmerker, halt. ;-)


mayhem, Mittwoch, 11. März 2015, 02:09
Jetzt ist ihm ja doch aufgefallen,dass ich eigentlich Recht habe, und ich wurde gefragt, ob ich ihn morgen (technisch gesehen:heute) sehen will.
Nachdem er erst nach seiner Bandprobe Zeit hat (aber mich immerhin auf halber Strecke abholen würde), bleibt mir jetzt ebenfalls noch genug Zeit, mir zu überlegen, ob ich das überhaupt noch will.

Gnah. Männer.


huehnerschreck, Mittwoch, 11. März 2015, 11:36
"gnah. männer." bringt es auf den punkt. aber sowas von ...!
es ist mMn fraglich, ob so ein wankelmütiges weichei ("ja! nein! ich mein, jein ...!") überhaupt zu irgendwas beziehungsartigem zu ... nun ja: gebrauchen ist. ich hatte mit solchen plinsen nicht nur nie erfolg, sondern sie haben mir mit ihrer unentschlossenheit (die am ende immer, zu 100 %, auf "ach, doch lieber nicht, aber wir können ja trotzdem vögeln freunde bleiben" rauslief) noch böse wehgetan. mit einer klaren ansage hätte ich leben können. das tut eine weile weh, aber man hat die chance zu heilen.
die regel "keine freunde von exfreunden" (o. dgl.) ist grundsätzlich gut. aber es ist wie mit allen regeln: wenn man sie kennt, kann man sie brechen ;)


philosophicus, Mittwoch, 11. März 2015, 11:49
Die Regel hatte ich auch mal... Aber wie das mit der Liebe so ist, die scheißt gewaltig auf derartige Regeln. Und jetzt bin ich seit 3 Jahren glücklich mit dem Hasen, einem Freund meines Ex-Freundes, zusammen.


arboretum, Mittwoch, 11. März 2015, 17:13
Hü und hott - wenn das schon so anfängt, wird das meistens nix Gescheites, sondern Murks, wie Frau Hühnerschreck schon sagte. Nee, such Dir lieber einen anderen, vorzugsweise einen, der nicht zu den abgelegten Liebhabern der Löwin zählt.


mayhem, Mittwoch, 11. März 2015, 21:51
"Weichei" oder auch "Waschlappen" bringt es tatsächlich gut auf den Punkt und hat meiner anfänglichen beinahe-Begeisterung auch nen ziemlichen Dämpfer verpasst.
Würde ich es soweit kommen lassen, würde nämlich mMn genau das von Frau huehnerschreck angesprochene Szenario eintreffen: "Ja nee, ich kann das irgendwie nicht. Aber lass mal vögeln".

Jetzt kommt das aber: Zumindest aktuell fühle ich mich auch eher physisch zu ihm hingezogen, und nicht mal das so umfangreich. So ne "Nur vögeln, weil der Kerl ansonsten nicht mein Ding ist"-Geschichte hab ich schon recht erfolgreich mit dem Wikinger, aber kann ja nicht schaden, sich auch andere Optionen offen zu halten.
Oder auch nicht, das weiß ich noch nicht.

Im Moment ist es eher ein "mal schauen", tatsächlich ohne feste Erwartungen (dass ich sowas mal schreibe^^), und mit dem Wissen im Hinterkopf, dass er mir (bisher) zu kompliziert und anstrengend für was ernsthafteres ist.

Von daher fahre ich heute mal hin, um mir die Sache anzuschauen. Mit sehr skeptischer Grundeinstellung. Und wenns mir nicht passt, oder so schlimm ist, dass ich nicht mal mit ihm rummachen würde, muss ich nicht allzu lange auf den Zug warten, oder nächtige auf dem Sofa (ja, sowas mache ich tatsächlich).

Dass ich mich mal nicht komplett reinsteigere. Seltsam. Mein Hirn macht komische Sachen.


huehnerschreck, Freitag, 13. März 2015, 13:03
zum jetzigen zeitpunkt düftest du bereits mehr wissen.

im prinzip ist „vögli, wenn mögli“ eine nette sache :D und optionen schaden nur der, die keine hat. so banal wie wahr.

allerdings: meine erfahrung sagt auch in dem fall, dass die weicheier im falle der begegnung sehr oft komplizierte, dafür spaßbefreite kollegen sind. günstigstenfalls ist es nur ein kink, den man selbst nicht teilt. darüber lässt sich reden. einem kinky partner ist es üblicherweise nicht egal, ob es derdem zweiten im bunde auch spaß macht.
aber.
ungünstigstenfalls findet frau sich in der rolle „warmes fleisch zur bedürfnisbefriedigung des herrn“ wieder, was die eigenen bedürfnisse einsfixdrei hinten runterfallen lässt.

der langen rede gar kein sinn: ich hoffe, es geht dir gut und du hattest zumindest einen schönen, unterhaltsamen und entspannten abend.


mayhem, Freitag, 13. März 2015, 17:00
Kompliziert: ja, spaßbefreit: Das kann ich nicht mal genau beurteilen, tendiere aber zu "schon so ein bisschen", und der Bringer wars jetzt generell nicht. ^^

Außerdem ist er sich ja selbst nicht mit sich einig, wie er zu mir steht. Für "Bückstück" ist es anscheinend tatsächlich zu viel, aber der Altersunterschied (auch wieder fast 10 Jahre) und vor Allem die Tatsache, dass ich die Ex seines besten Kumpels bin, machen ihm sehr zu schaffen. Außerdem sieht er sich im Moment eigentlich nicht als beziehungsfähig an, legt aber trotzdem immer wieder gegenteiliges Verhalten an den Tag.

Kurz: War ganz ok, weil ich ohne Erwartungshaltung hin bin und mich weigere, das irgendwie an mich ran zu lassen. Ob und wie es weiter geht, weiß ich noch nicht, werde mich aber definitiv weiter nach anderen Menschen umschauen.