Ich bin ja prinzipiell ein friedlicher Mensch, und es dauert sehr lange, bis ich jemanden wirklich nicht mehr mag. Oder wütend bin. Oder beides.
Generell bin ich auch eine Freundin des sachlichen Diskutierens.

Und seltenst, da schnüre ich die Stahlkappenstiefel,die doch noch die bequemsten Schuhe für längere Fußmärsche und Reisen sind, binde die Haarmatte zusammen und komme, ganz sachlich-neutral, mal vorbei. Für eine Unterhaltung.

Vielleicht schaue ich demnächst mal vorbei, bei jemandem,den ich so ganz und gar nicht mag.

Und wenn ich das mache, sollte man sich warm anziehen.
Nicht, weil ich Stahlkappen habe. Oder Ahnung von Chemie. Hab es auch nicht nötig,zu drohen.

Es gibt Dinge, die bleibenderen Eindruck hinterlassen als physische Gewalt, oder Gewalt im Allgemeinen.

Gibt auch Menschen, die das können.
Einer davon bin ich, wenn ich jemanden besuche, den ich so gar nicht mag.


Und vielleicht komm ich nicht alleine.





arboretum, Sonntag, 13. November 2011, 11:31
And the revel went whirlingly on, until at length there commenced the sounding of midnight upon the clock. And then the music ceased, as I have told; and the evolutions of the waltzers were quieted; and there was an uneasy cessation of all things as before. But now there were twelve strokes to be sounded by the bell of the clock; and thus it happened, perhaps, that more of thought crept, with more of time, into the meditations of the thoughtful among those who revelled.

malakeh, Sonntag, 13. November 2011, 12:10
solange du mich nicht besuchen kommst... :D


mayhem, Sonntag, 13. November 2011, 23:24
nein, ist nicht auf dich bezogen.

aber arboretums zitat passt.


malakeh, Montag, 14. November 2011, 09:39
ich weiß schon... warum auch... xDDD
ich meinte auch nur im allgemeinen!

bäumchen findet meistens was passendes und fasst es dann auch noch kurz... *beeindruckt*


mayhem, Montag, 14. November 2011, 22:51
ach,im allgemeinen bin ich meistens ganz nett,wenn ich doch mal was sage.^^

c17h19no3, Montag, 14. November 2011, 23:07
schön geschrieben. mit ganz viel rückgrat + profil.

http://www.youtube.com/watch?v=r8nYog_IQtw
(frei nach charles bukowski)


mayhem, Dienstag, 15. November 2011, 23:28
danke,auch für den link.
mit der band hatte ich mich bis jetzt gar nicht so bewusst beschäftigt.