Montag, 15. November 2010
ich bin früher aufgestanden, um mich kurz zu melden.

Mein Vater hat meine Zimmertür ausgehängt.
Ganz toll..immer wenn er aufsteht, heimkommt, weggeht fällt mir da das Licht rein, außerdem Adios Privatsphäre.
Er kann froh sein, dass ich keinen männlichen Besuch habe zur Zeit.

Offizielles Schreibverbot habe ich auch, sämtliche Notizbücher weg, meine Schulblöcke auch, mal sehen, worauf ich heute schreibe. Werd mir vermutlich Blätter leihen und morgen in der Mittagspause wieder einen Block kaufen, oder zwei. Damit ich hier nicht durchdrehe.

Das Wochenende über habe ich auf ein Blatt Kopierpapier, das ich mir unauffällig weggenommen habe, und, weil nichts besseres da war und das Papier abgezählt ist, auf einen Karton geschrieben.
Warum? Weil ich schreiben MUSS.
Wird in nächster Zeit wohl auch so weitergehen. Ich versuche, das in meinem Exil der Privatsphärenlosigkeit und des Schreib-und Hausverlassverbotes Geschriebene hier her abzutippen, im Falle er es findet bin ichs nämlich los und soll ja für die Nachwelt festgehalten werden.

Auch losgeworden bin ich meinen mp3-Player, dafür habe ich meine Kamera wiedergefunden, die er zwischen seinen Sachen versteckt hat und von der er behauptet hatte, dass ich sie verlegt hätte, weil er vergessen hat, wo er sie hin hat.

Ich vermisse meine Zimmertür..
Aber ich kann jetzt selbst unter widrigen Umständen wie Volllautstärke des Fernsehers und Leuchten des Flurlichts schlafen. Ist bestimmt später nützlich, wenn ich, bestandene 10. Klasse und bestandenes Abitur vorausgesetzt, studiere.


Muss jetzt ins Bad, verpasse sonst meinen Bus.
Danke fürs Lesen oder auch Nichtlesen und eventuell aufmunterne Worte. Vermutlich melde ich mich jetzt öfter um die Zeit, oder zwischendurch mal, wenn ich früher heimkomme/irgendwo an den Pc kann. Falls ich mich im Schulinternetcafé anmelden darf, auch als Oberstüflerin, kann ich auch von dort aus in Mittagspausen/Freistunden usw. schreiben, würde meine Eintragsfrequenz drastisch erhöhen, auch wenn ich von dort vermutlich nicht alles schreiben könnte und manche Seiten blockiert sind. Wenn blogger auch dazugehört, hab ich ein Problem.

Wünscht mir Glück. Für Französischschulaufgabe heute, für den weiteren Verlauf meines Exils, fürs 6-Jahres-Problem und allgemein halt. Glück kann man immer gebrauchen.

Dankeschön.