Hallo.
Wer ich bin? Konnte man ansatzweise erahnen im alten Blog(livingtheatre.blogger.de), der ja leider aus Versehen gelöscht wurde.
Ich bin das Mädchen, das seit 6 Jahren an ein-und der selben Person hängt, ohne Hoffnung auf Besserung oder Lösung des Problems, hänge irgendwo zwischen Lieben, Brauchen. Wünschen,Hassen(?) und Überwinden fest.
Ich bin das Mädchen, dessen Mutter tot ist.
Ich in das Mädchen, das abnehmen muss, aber es nicht hinkriegt, denn
Ich bin das Mädchen mit den gelegentlichen Fressanfällen und dem allgemein sehr seltsamen Essverhalten.
Ich bin das Mädchen, das in jeder Mittagspause einen Billigkaffeelatte aus dem Kühlregal trinkt.
Ich bin das Mädchen mit dem seltsamen Hirn.
Ich bin das Mädchen mit der teilzeitkaputten Seele.
Ich bin das Mädchen mit den fast immer hochgesteckten Haaren.
Ich bin das Mädchen mit den mehr als schlechten Noten in Mathematik, aber
Ich bin das Mädchen mit dem 1,0-Schnitt in Englisch.
Ich bin das Mädchen, das in der 7.Klasse freiwillig Kafka gelesen hat.
Ich bin das Mädchen, das irgendwie emotional behindert ist.
Ich bin das Mädchen, das eher weniger mit Nähe klarkommt.
Ich bin das Mädchen, das an die große Liebe glaubt.
Ich bin das Mädchen, das auf Partys in der Ecke steht und maximal 1 Bier trinkt.
Ich bin seltsam.
Ich bin emotional.
Ich bin hartnäckig.
Ich bin verbissen.
Ich bin naiv.
Ich bin vernünftig.
Ich glaube weder an Gott, noch an mich selbst.
Mich gabs mal bei Myspace.
Mich gibts in einem relativ großen sozialen Netzwerk.
Ich hab sogar eine Mailadresse.
Und ich versuche zu helfen,wem und wo ich kann.
Wenn ich groß bin, rette ich die Welt.
Wenn ich dieses Schuljahr überstehe, feier ich.

Vielleicht bin ich scheiße.
Vielleicht bin ich ein Arschloch.
Ich bin ich.
Glaub ich.