Mein Vater hat ab abends Dienst, weshalb ich nach meiner Fortbildung, zu der mich meine Fahrgemeinschaft, die ich nichtmal kenne, in einer halben Stunde mitnehmen wird, vermutlich nur schnell ins Haus renne, mir irgendwas anderes anziehe oder auch nicht, und dann ins nächste Auto hüpfe, um zur Surprise-Party ins nicht ganz so benachbarte Fastnachbarsdorf zu fahren, was insofern schwierig wird, das ich noch nichts organisiert und nur schnell Kriemhild eine Nachricht geschrieben habe, diese mir aber eine sms schreiben muss, die ich erst nach meine Fortbildung oder in einer Pause beantworten kann, was wiederrum kompliziert wird, da mein Akku fast leer und mein Ladegerät verschwunden ist und mein Guthaben noch genau 46ct beträgt.
Außerdem habe ich in der Schule mein Arband verloren, zwei weitere sind mir gerissen, weshalb jetzt nur noch ein mickriges Dehngummiarband übrig ist, das mir mal ein Kind geschenkt hat, welches in der Gruppe war, die ich mal betreuen musste während dem Ferienprogramm. Mein armer Arm kommt mir so nackt vor.
Arbandspenden bitte in Form von Geld auf mein Konto in der Schweiz überweisen.
Meine Nähmaschine ist krank und macht nur noch Mist bzw. jetzt garnichtsmehr, und der Polenaustausch kann nicht stattfinden.
Aber ich hab 3mal mein 6Jahresproblem gesehen, und zweimal einsekündigen Blickkontakt, davon einmal seeehr kalt und einmal, als er alleine war, wieder emotional verwirrt/verwirrend. Und festgestellt, dass er sich immer nur eine Sorte Milch am Milchautomaten holt, anscheinend und dass es die Sorte ist, die ich auch trinke. Die ich ausschließlich trinke.
Vielleicht geht er heute auch weg..juhu. Ich seh mich schon heulend in der Ecke sitzen, weil er mit irgendeiner/irgendwelchen der Austauschmädchen, die da sind, schwer beschäftigt ist.
Falls ihm nicht spontan endlich einfällt, wie toll ich bin und wir wenigstens mal reden.


.