Spontan wieder im Leben anderer auftauchen; manchmal sogar in meinem eigenen. Die verloren geglaubte Person, the lost son (daughter).

Verloren geglaubtes reanimieren.
Mich in verloren geglaubte Kämpfe stürzen und das Ruder rumreißen
Das Blatt wenden, wieder und wieder.

Ich bin der Phönix und die Asche.

Ich wirble Staub auf.
Kann alles überwinden, sogar mich selbst.
Immer wieder, eine Katzenhaaresbreite vom Abgrund entfernt. Ich kann so tief (ver)sinken, dass ich glaube, selbst zum Abgrund zu werden.

Ich bin der Abgrund
und das Zündholz für den Funken, der mich wieder ins Diesseits explodiert.
Hinterlasse verbrannte Erde und bin doch aus ihr geschaffen.





sid, Montag, 17. Dezember 2018, 19:11
Drama Baby ; )
Schön geschrieben!


mayhem, Sonntag, 23. Dezember 2018, 02:07
Volles Programm, Intensitaetsstufe "Bei erneutem Lesen schaeme ich mich ein wenig". Muss auch mal sein ;)

danke!