Die große Stadt, die meine ist, zieht tagsüber unter meinem Fenster vorbei und schaut mir nachts, wenn ihre Menschen schlafen und sie Atempause hat, bei meinem Ringkampf mit Wahrscheinlichkeiten und menschlichen Belastungsgrenzen zu.

Definitionsteil: Gekürzt, bald abgabereif
Yoga: Ich hab Bizeps!
Hauptteil: monströse Baustelle auf einer zwölfspurigen Autobahn durchs Weltall während der galaktischen Rush Hour
Mediävistik-Hausarbeit: 1,0 samt persönlicher Mail der Dozentin, sie fand mich schon immer cool und wenn ich im Studium bisschen weiter wäre, würd' sie mich glatt als ihre neue Doktorandin adoptieren, wenn sich da mal was tut und sie dann noch nicht in Rente ist, soll ich einfach Bescheid sagen
Einleitung und Schluss: kommt noch
Dissoziationsnebel: wabert
Fertig: Bis heute Abend/Nacht
Wie soll das gehen: Weiß ich nicht, muss ich auch nicht, hab das so beschlossen und das reicht. Perspektive und Hoffnung sind für Anfänger, Profis navigieren auch ohne Kompass durchs Chaos.



Forever uphill atop the remains
Of missed chances, of hope and innocence
The withered bones of those who failed
But more so of those who didn't even try