Mittwoch, 8. Februar 2017
Heute Abend vor drei Jahren von Mr.Gaunt abgeschossen worden.
Vergangenen Samstag zufällig wieder gesehen, und es irgendwie geschafft, mich wie ein normaler Mensch zu verhalten.
Sicher, der Reflex, zu demonstrieren, wie super toll ich doch bin und es mir geht.
Aber weder seine Handynummer erneut eingesammelt, noch an ihm dran geklebt oder Versuche in Richtung Freundschaftplus gestartet, obwohl ich wüsste, dass es ginge (ihn erneut kurzfristig beeindrucken oder eine Gelegenheit zum drüberrutschen schaffen).
Desaster abgewendet.

Auf der Heimfahrt mit meiner Vornamensschwester erstmal geheult ohne Ende, aktuell wieder voll drin im Liebeskummer, aber für mich selbst die Regel aufgestellt, kein Revival, bevor ich ihm nicht wie einem Normalsterblichen gegenübertreten kann.
Wie meinem Mr.Mayhem.
Den ich nicht dauernd beeindrucken "muss", und der das, was er kacke findet, mit einem "dann isses halt so" abheftet, wie auch meine Erklärung, dass mir irgendwo auf dem Weg anscheinend die Gefühle abhanden gekommen sind.
Das passiere gelegentlich halt mal, ich hätte alle Zeit der Welt, sie wieder zu finden, etc.
Desaster incoming.
Gebraucht wird er von mir trotzdem, Stützfunktion, habe ihn gern in meinem Leben, die Katzen mögen ihn, tralalala. Erinnert das nur mich an die Geschichte mit dem Raucher?
Ich weiß nicht, ob es das Gleiche ist, deshalb harre ich der Dinge.
Vermute allerdings nicht mehr lange.
Wo sind eigentlich meine Gefühle hin? Und kommen die wieder?
Gewohnheit und sich-miteinander-arrangiert-haben/klarkommen und Vorteile aus der Gegenwart des Anderen ziehen (Stützfunktion, jemand zum kuscheln, wenn ich das mal will) reichen mir nicht als Grundlage einer Beziehung.

Heute Angstklausur, Tendenz für danach geht in Richtung alkoholinduziertes gepflegtes Abstürzen.
Ob aufgrund der aktuellen Beziehung, der vergangenen, mit der ich nach drei Jahren noch nicht abgeschlossen habe, oder einer erneut in den Sand gesetzten Klausur:

Irgendwas ist ja anscheinend immer.

Mayhem over and out.