Sonntag, 7. Juli 2019
Mein Goldkettchenrusse haut schon beim harmlosen Kuscheln raus, dass er "zur Zeit keine feste Beziehung" will - ungeachtet der Tatsache, dass ich so weit noch gar nicht gedacht und eigentlich geplant hatte, ihn einfach kennen zu lernen und zu sehen, wohin sich das entwickeln mag, muss ja nicht alles immer schnellschnell gehen.
Aber hey, wenigstens weiß ich jetzt, was für eine "intelligente, wunderschöne und sensible" Frau ich bin, danke ey, voll nett von dir. Kurwa.

Eine weitere angefragte Therapeutin haut eine weitere Absage raus, meine Gyn auf die Frage, ob man irgendwas dagegen machen kann, dass ich mich 7-10 Tage vor der Menstruation schlimmer fühle als in den letzten drei Lebenskrisen auf einmal, ein "dann nehmen Sie halt die Pille", und die wieder auferstandene Vatersfreundin die These, dass ich Alkoholikerin bin, die letzte Flasche Papas Selbstgebrannter hat nur ein Jahr bei mir überstanden und das ist schließlich ein Shot pro Tag im Schnitt.

Ich habe heute angefangen, mein Zimmer aufzuräumen, Die Spülmaschine und den Mülll gemacht und mich sogar dafür gelobt.

Noch 4 Haus- und eine Bachelorarbeit bis zum Abschluss und der Option, sich ne gesundheitliche Hirnauszeit zu gönnen.
Tippen via Bildschirmtastatur, weil der Laptop gerne das Zeitliche segnen würde, wir uns das aber beide nicht leisten können

in ein paar Tagen kleines Tattoo - gratis, weil die Azubine wen zum Üben braucht. Man muss auch mal Glück haben.

Sie kennen mich, ich komme zurecht.