Völlig kaputt nach über 24h auf den Beinen mit dem Mayhemmobil ganz alleine heimgefahren [x]

heil angekommen [x]

meinen Vater um Hilfe beim Einparken gebeten [ ]

so schief geparkt, dass ich da nie wieder unfallfrei rauskomme und der Nachbar nur den Kopf geschüttelt und ein "Frauen und Autos" gemurmelt hat [x]

das Mayhemmobil eine Fahrt lang nicht abgewürgt [ ]

mich blamiert und an meinen Fahrfähigkeiten gezweifelt [x]

von der Unsicherheit auffressen lassen [x]

jemandem gesagt, er soll nicht so unsicher sein, alles wird gut [x]

mich volllaufen lassen [ ]

solidarisch mit dem Raucher geblieben und nicht an der mir angebotenen Zigarette gezogen [x]

gestern Nacht gelernt, dass der Musiker Recht hat, wenn er sagt, dass auf alles, was den Nachnamen des Fremden trägt, kein Verlass ist [x]

geweint [ ]

jemanden getröstet [x]

die Welt gerettet [x]

innerlich kaputtgegangen [x]

es, rein aus Trotz, ignoriert und so überstanden [x]

dem Fremden nachgedackelt [ ]

in Selbstmitleid versunken [ ]

Muff Potter, diverse Lieder von Frittenbude oder Nine Inch Nails gehört [ ]

"Nimm mich!"-artige Aufforderungen von drei Menschen bekommen [x ]

angenommen [ ]

endgültig festgestellt, wo meine Grenze bei beziehungsfreiem Körperkontakt liegt [x]

und beschlossen, ihr treu zu bleiben [x]

wegen dem Fremden verzweifelt [ ]

auf ihn geflucht [x]

"der soll doch machen, was er will" gedacht und einen halbwegs guten Abend gehabt [x]

..und ihn mir von nichts und niemandem ruinieren lassen [x].


Ich bin total übermüdet, mein Autochen verliert Öl, obwohl im TÜV-Bericht steht "ohne erkennbare Mängel", es klappert außerdem immer mehr und der Kofferraum geht nicht mehr auf,
der Mischpultmann ist dabei, sich richtig schrecklich schlimm in mich zu verlieben und es scheint egal zu sein, wie sehr ich gegensteuere,
wäre ich aktuell auf Beziehung gepolt, würde ich es bei einer Freundin Ms Golightlys versuchen, aber leider ist die Gute vermutlich der Inbegriff der Heterosexualität, also würde es sowieso nichts werden,
das Rotkreuzmädchen ist immer noch/wieder mit ihrem Freund zusammen,
überhaupt sind alle möglichen Leute Pärchen,
der Pinguin ist genauso unzuverlässig-egoistisch wie der Fremde, nur, dass er nicht nur betrunken ist, sondern auch noch bekifft,
Die Opernstimme trägt jetzt den formschönsten Stützverband, den ich je gewickelt habe, ums Handgelenk,
ich habe mitbekommen, wie sich eine Band noch auf der Bühne so sehr gestritten hat, dass dabei das halbe Inventar zerlegt wurde,
Mr.Gaunt spielt auf die erotischste Art und Weise Bass, die ich bis jetzt beobachten durfte, sodass sogar seine absolute Abgekämpftheit (auf der "Der Typ ist so fertig"-Skala von eins bis zwanzig wäre er eine 18,5) , rotblondes Haar, zehn Havanna Club zum Aufwärmen und ein zweifacher Flechtzopfbart das nicht mehr ruinieren konnten,
er kann Bass spielen wie ein Gott,
auf seinen Armen gibt es tatsächlich Stellen, die noch nicht komplett mit Tattoos bedeckt sind,
dafür ist es sein Oberkörper, wir haben ein paar Piercings gemeinsam und teilen die Begeisterung für große, unförmige Schlabbermützen, er war mal mit dem Raucher auf einem Festival und in einer der Bands von hier, die inzwischen sogar in Kiel bekannt sind und ein Album aufgenommen haben, dann haben die aber festgestellt, dass seine Texte zu sinnvoll und inhaltsgeladen sind und er, dass die Band ihm musikalisch nicht mehr anspruchsvoll genug ist und jetzt spielt er Electro-Metal.

Die Ghettofraktion war hin und weg, weil er doch so "gefährlich" wirkt, die Hipstermädchen sahen in ihm die perfekte Möglichkeit, ihre Eltern zu erschrecken, und erwähnte ich schon, wie anziehend und unfassbar gut der Mensch Bass spielt? Wirklich. Ganz ehrlich, völlig unvoreingenommen und total sachlich beurteilt.

Unnötig zu erwähnen, dass wir kein Wort miteinander geredet haben.