Vermutlich werde ich heute oder in den nächsten Tagen meine Beziehung beenden,

Neben vier abgebrochenen Fingernägeln und einem verknacksten Zeh hat mir das Festival auch die unangenehme Erkenntnis gebracht, dass ich drei Tage lang keinen einzigen Gedanken an Mr.Mayhem verschwendet habe, während er mich laut eigener Aussage schrecklich vermisst hat.

Ich grüble seit realen Monaten, gefühlt drei Ewigkeiten und vielleicht habe ich meine Entscheidung schon getroffen.
Ich suche beständig nach einem Sicherheitsgefühl, aber einen Aufpasser und Hilfe bei Amtskontakten haben sind keine Argumente, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn da sonst nichts mehr ist.
Und so ist es,glaube ich.

Der alte Klassiker: nicht mehr genug für eine Beziehung, vielleicht noch mehr als Freundschaft, aber irgendwie nur noch das an-einander-gewöhnt-sein.

Zurück zum gewohnten Unglück (?).

Irgendwas mache ich falsch, glaube ich.