So
klang das früher; in dem Zusammenhang wäre auch das
eventuell interessant.

Was davon geblieben ist?

Nichtmal mehr die roten Haare.
Aber meine Katze ist noch da, und ich bin es auch. Vielleicht mit einem Fuß im Revier des Nervenzusammenbruchs, aber ich bin da.
Das ist alles, was ich sicher weiß.


Die Blondinenfraktion weiß noch weniger, für die Abizeitung muss sich aber irgendwer mit meiner Persönlichkeit auseinander setzen.
Gibt wohl Angenehmeres, aber was muss, das muss, somit habe ich das einzig Vernünftige getan und die erste Zweckgemeinschaft, die zur guten Freundin geworden ist, und Blondine 1 zu meinem Autorenteam ernannt und mich im Gegenzug bereit erklärt, an ihren Beiträgen mit zu schreiben.
Heute also Grobgerüst, eine halbe Stunde lang.
Personenverschlagwortung, wer am meisten findet, gewinnt.


M. A. Mayhem:
besonders
schreibt
Ironie u. Sarkasmus
Katzenmutti
Vegetarierin
backt voll die guten Kekse
Bücherwurm
manchmal SEHR leicht reizbar
schüchtern und selbstbewusst gleichzeitig
schwierig
einfühlsam
Morgenmuffel
Plüschtiere
harte Sau
hilfsbereit
mürrisch
breiter Musikgeschmack
zugetackert
kreativ
Dutt



Außerdem die wichtigste aller im Bogen aufgeführten Fragen:
heiratet er/sie später mal?
Nein, der passende Mann muss erst noch erfunden werden.
Für mich doch etwas überraschend war die zweite Option: Ja, wilde Ehe mit Faust oder nem andren schlauen, gruseligen Mann mit komischem Style und Musikgeschmack. Und der ganz viele Bücher liest.
Die eindeutig passendste und einzig richtige Antwort hat allerdings der Kommentator mehr oder weniger im Vorbeigehen geliefert:
Ja, ihr Mayhemmobil.


So, jetzt wissen Sie's.





threebluesheeps, Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:47
Ich denke, um sich über das Heiraten Sorgen zu machen, ist es doch noch etwas (zu) früh - oder ?


mayhem, Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:11
ist es klar, aber es gibt bestimmte vorgefertigte fragen, die man beantworten sollte/konnte (entweder kommen diese antworten, oder ein von anderen verfasster beitrag in die abizeitung,da sind sich unsere werten jahrgangsstufensprecher noch nicht sicher). da gabs dann auch "wohnt er/sie auch mit 30 noch daheim?", bzw "Aldi oder doch Rewe: Wo arbeitet er/sie später?"
wie sinnvoll/"lustig" das ganze am ende dann ist, wird sich zeigen. die vier leute, die möchten,dass ich was für sie schreibe, bekommen einen eigenen text statt den fragen.