Oberflächenpiercing, selbstgemacht: No fucking way.
Oberflächenpiercing, im Studio: 60-80 Euro. Verschoben auf wann anders.

Den Fremden abblitzen lassen: Leicht schmerzhaft, aber gut zu verkraften.
Das braunhaarige Fangirlie unter seinem Suffverhalten leiden sehen und wissen, dass ich mir genau das erspart habe: doch relativ angenehm.
Beobachten, dass er es, im Gegensatz zu mir, schafft, sich eben nicht in eine feste Beziehung drängen zu lassen: etwas frustrierend.
Ihre ewigen Versuche, Eifersuchtsattacken und hysterischen Anfälle beobachten: eigentlich mitleidserregend.
Erinnert mich alles zu sehr an meine Situation und die des Rauchers, um noch etwas Schadenfreude untermischen zu können.

Tuningmenschen kennen: Nicht zwingend notwendig.
Über Papa Mayhem Tuningmenschen kennen, die glühende Peugeot-Verehrer und beim bloßen Anblick des MayhemMobils absolut ins Schwärmen geraten sind:
Schon praktischer.
Von eben diesen Tuningmenschen beinahe gezwungen werden, ihnen das Auto mitzugeben, um einen Versuch zu starten, es wieder komplett flottzukriegen, und von Papa Mayhem angeboten bekommen, eben diese Maßnahmen von ihm finanziert zu kriegen:
Der Silberstreif am Autohorizont.

Zum Friseur gehen und meine Haare vergewaltigen lassen: 70 Euro plus Überlängenzuschlag, 20cm Haarverlust. No fucking way.
Eine Schachtel Colour B4, Blondierpulver plus passender Oxydant, die erforderlichen Korrekturfarben, Tönung, gefühlt 500g Kokosöl, Haarspülung und fundiertere Fachkenntnisse als drei befragte Friseursalons: unter 40 Euro für einmal back to "ist das etwa meine Naturhaarfarbe?"mit maximal 6cm Längenverlust.
Zum Glück werfe ich nicht gerne Dinge weg und habe somit nicht nur gefühlt das Inventar eines halben Piercingstudios, sondern auch die Ausstattung eines kleinen Friseursalons daheim und muss somit nur Kokosöl (alias Palmin) kaufen.

Tattoo, beim Pfuscher gemacht: Nein man.
Tattoo, beim halbwegs fähigen Tätowierer gemacht: Locker 200 Euro.
Verschieben wirs auf nach dem Studium.

Einen halben Herzinfarkt bekommen, weil der Raucher beiläufig anmerkt, Mr.Gaunt arbeite sich von der rein physischen zur "richtigen" Beziehung mit einer Frau, die 6-9 Jahre weiter von der Minderjährigkeit entfernt ist als ich (logisch, isser ja auch), vor , um dann nach zehnminütigem Social-Network-Stalking festzustellen dass der Mann an meiner Seite (mal wieder) gelogen hat: absolut unbezahlbar.


In diesem Sinne, back to Ölkur, Klausurvorbereitung und Nägellackieren, schließlich schleifen mich Ms Golightly und der Musiker heute ins Theater, und im Idealfall sollte ich zu diesem Anlass halbwegs vorzeigbar aussehen.