Thema: gefunden.


I only wish you weren’t my friend
then I could hurt you in the end..


Diesmal kein allgemeiner Welt-, sondern schlicht und zerreißend Herzschmerz.
"Soll ich vorbeikommen?"
-"Nur, wenn du deine Sachen holen willst."
"Ich will meine Sachen aber nicht holen..."


Vermutlich fangen wir, wenn wir uns am Samstag sehen, einfach beide an, zu heulen.

I never claimed to be a saint..

Wieso nimmt mich auch keiner ernst, wenn ich sage, dass ich eine der Personen bin, die nur mit Warnhinweis und Gefahrengutkennzeichung das Haus verlassen sollten.





arboretum, Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:11
Warum packst Du eigentlich nicht einfach seine Sachen in einen Karton und gibst sie bei ihm im Haus oder bei seinen Eltern ab? Dann sind sie endlich aus dem Haus. Natürlich will er sie nicht abholen, sie dienen schließlich als Unterpfand.


mayhem, Mittwoch, 5. Juni 2013, 16:48
die sachen hat er schon längst, aber der teil der unterhaltung hat sich mir so ins hirn gebrannt, weil das der moment war, in dem man gehört hat, dass es bei ihm in richtung erkenntnis kippt.


arboretum, Donnerstag, 6. Juni 2013, 16:07
Ach so. In dem Zusammenhang klang es, als lägen seine Sachen noch bei Dir herum.


mayhem, Freitag, 7. Juni 2013, 05:51
sorry, war mir nicht bewusst beim schreiben..

in gewisser art und weise liegt aber (wieder) zeug von ihm hier rum. wir waren ja zusammen beim abschiedskonzert von thoughts paint the sky und haben uns beide das gleiche album gekauft; zusammen mit meinen letzten sachen lag seines dann vor meiner tür.. ob das jetzt absicht war (im sinne von "alle erinnerungen loswerden"), oder ein missverständnis, weil er dachte, es wäre meine cd, muss ich wohl oder übel noch klären.mag das nicht bei mir rumliegen haben, wenn es eigentlich seines ist.


arboretum, Freitag, 7. Juni 2013, 20:50
Hmm, ich weiß nicht, ob das unbedingt geklärt werden muss. Wenn Du Deine CD hast, genügt es doch, sein Exemplar in einen Umschlag zu packen und ihm in den Briefkasten zu stecken. Wenn er die CD tatsächlich nicht mehr haben will, kann er sie immer noch wegwerfen oder verschenken.


mayhem, Samstag, 8. Juni 2013, 02:08
ist wohl auch eine option. dachte halt,wenn er sie unbedingt loshaben will...
vielleicht hat er aber wirklich gedacht,dass es meine ist.