03.07.
Der Geburtstag meiner Mutter,
der Geburtstag Franz Kafkas,
ziemlich in der Nähe meines Geburtstages,
ziemlich in der Nähe seines Geburtstages,
genau 2 Monate vorbei, seitdem ich den Raucher verlassen habe.
Das Datum kann man sich wenigstens merken.
Sollte ich mir ab jetzt wohl auch.
Gibt ja neben Borreliose, Stress wegen der Waisenrente, komischer Schilddrüse und morgiger Verkündung des V-Test-Ergebnisses auch noch positive Entwicklungen in meinem Leben.
Zumindest hoffe ich , dass es eine von dieser Sorte ist.

Hachja.





arboretum, Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:59
Heute war es also soweit, die große V-Frage. Ich hoffe, Dein Vater hat inzwischen für sich endlich zu einer klaren Haltung Dir gegenüber gefunden, egal wie das Testergebnis ausfiel.


mayhem, Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:00
ging dann doch nicht, weil die VF die ganze zeit um uns herum geschlichen ist und wir (überraschenderweise beide, also sowohl papa mayhem, als auch ich) der meinung waren, dass die das nichts angeht.

somit habe ich, mal wieder, das einzig vernünftige getan und gesagt, er soll mir das sagen, wenn ich das nächste mal rüberkomme.
was ja geburtstagsbedingt heute ist.