Er wechselt von arglos-glücklich zu ungläubig-trotzig zu verzweifelt.
Halbe Stunde, bis er es langsam aufgibt, zu sagen,dass wir das schon wieder hinkriegen.
Wie ein angefahrenes Tier in den letzten Atemzügen.
Ich finde mein Verhalten/mich mindestens so scheiße, wie ich mich fühle.

Raucher: Soll ich vorbeikommen?
mayhem, weinend: Nur, wenn du deine Sache holen willst. Noch mehr Geflenne.
Raucher, weinend und verzweifelt-trotzig: Ich will meine Sachen aber nicht holen..


Fühle mich, als hätte ich nicht nur ihm, sondern auch mir das kaputte Herz rausgerissen, außerdem war er anscheinend doch wichtig.
Die geistig durchgespielte Alternative war aber genauso wenig eine Möglichkeit, und somit bin ich jetzt wieder alleine.

Keine Erleichterung, nur Weltuntergang.





c17h19no3, Samstag, 4. Mai 2013, 00:06
der sagt wenigstens noch, ich will meine sachen nicht holen... meiner macht einen auf unsichtbar.

alles idioten.

ich bleibe single.


mayhem, Samstag, 4. Mai 2013, 00:24
inzwischen hat er sie geholt und ich meine wieder.

der grundunterschied ist glaube ich, dass bei euch wesentlich mehr (aufgestaute) aggression dahinter steckt.
hier sinds eher verzweifelte tendenzen (und rein gefühlt fällt mir genau _jetzt_ ein,dass ich ihn doch sehr gerne hatte und zurückwill und überhaupt, und ich versuche gerade noch, mich davon zu überzeugen, dass es so besser ist).

sind auch fast alles idioten. "meiner" war aber nur ein teilzeitidiot. und eben "meins".
betonung liegt auf "war".