Thema: off topic
-einen Tag nach dem Schluss machen doch noch auf die Gruftterasse gezerrt worden und mit dem Mädchen vom letzten Mal, alias der Nietzschekatze, gesprochen
-die ganze Woche mit ihr geschrieben und es sah gut aus eigentlich
-dann aber irgendwie so ein bisschen aufs "potenziell nur gute Freundin"-Gleis gerutscht, und auf einmal hat sie mich vollgejammert wegen ihrem Exfreund, und dass sie ihn zurück will.
Um sich seitdem nicht mehr bei mir zu melden.
Etwas befremdlich.
Vielleicht hat sie aber auch einfach nur Abi-Panik.
Könnte ich auch mal mit anfangen.

-Eine fast schon anschmiegsame Egoschleuder erlebt
-Spontan nach der (spärlichen) Abivorbereitung noch bei ihm vorbei gefahren
-erwäge, auch heute wieder hin zu gehen. Einfach, um nicht alleine zu sein.

-Deutschabitur nicht verhauen, aber irgendwie auch nicht so gut hinter mich gebracht, wie ich das gekonnt hätte, wäre ich im Vollbesitz meiner emotionalen Kräfte gewesen
-Ein bisschen drüber aufgeregt, ist aber für Normalsterbliche Mitabiturienten vermutlich immer noch Jammern auf hohem Niveau.
Von Psychologie hatte ich mich sowieso bereits verabschiedet..

- Einen Gel-Eyeliner gekauft. Mit Pinsel. Ich.
Einfach so. Weil er günstig war und ich ausprobieren wollte, ob der mehr kann als mein Standard-Stift.
In letzter Zeit passiert es sogar manchmal, dass ich Lidschatten verwende. Stellen Sie sich das mal vor.

-gedanklich endgültig vom Laptop Abschied genommen, aber eingesehen, dass für einen neuen kein Geld da ist.
Die Tatsache, dass die ganze Kiste, nicht nur die Tastatur, total am Zerfallen ist und nicht mehr richtig funktioniert, versuche ich als Herausforderung, nicht als Problem anzusehen. Außerdem wird meine Kreativität dadurch gefördert, dass ich mir immer neue Wege einfallen lassen muss, um Texte auch mit aus- oder abgefallenen Teilen der Tastatur halbwegs an die Regeln der Groß- und Klein-, sowie der Rechtsschreibung anzupassen, und meine Muskulatur dadurch, dass ich auf die Tasten einprügeln muss, damit überhaupt ein Buchstabe erscheint immer wieder gezwungen bin, Druckmenge und -winkel zu variieren.
Ist gar keine Schrottkiste, ist einfach nur modern. Fitness am Laptop, und so.
Spenden für einen neuen nehme ich gerne an, bitte überweisen Sie zu diesem,oder einem anderen guten Zweck, meine Lebenssituation bietet da einiges an, auf mein Bankkonto in der Schweiz.

-Ich vermisse meine Theatergruppe ein bisschen...immer noch

- Festgestellt, dass demnächst erstmal nichts in der Absteige ist und mich gefragt, was ich jetzt am Wochenende mache und wo ich Mr.Gaunt denn sonst zufällig über den Weg laufen soll. Wenn das so weiter geht, fange ich noch an, produktiv zu sein..

Insgesamt: Weiter geatmet, irgendwie auch weiter existiert, ja, es tut weh, zwischendurch immer wieder fast weich geworden und doch beim Raucher angerufen, es aber gelassen, auch, wenn es immer noch ein ständiger Kampf ist, und emotional nach wie vor nicht begriffen, dass es das Richtige war.
Warte noch auf diese Erkenntnis und verdränge den Gedanken, dass es das Falsche war, so gut es geht ins Reich der Märchen.
Außerdem seit einer Woche single.
Fühlt sich nach wie vor beschissen an.

Auto läuft nach wie vor eher semi-gut, aber läuft.
Wenigstens das.